Am Donnerstag den 07.11.2019 hat in der Fakultät Technik der Hochschule Pforzheim ein X-Talk mit dem Unternehmen Silver Atena stattgefunden, den einige interessierte Studierende besucht haben.

Zwischen 10 und 14 Uhr hatten Studenten aller Fakultäten die Möglichkeit sich über Geschäftsfelder des Unternehmens, wie Automotive, Aerospace oder erneuerbare Energien zu informieren. Für Fragen zu den Branchen oder Produkten von Silver Atena standen die zwei Ansprechpartner des Unternehmens Rede und Antwort. Außerdem konnten schon erste Kontakte im Hinblick auf das Praxissemester geknüpft werden.

Zusammenfassend war der X-Talk mit Silver Atena ein tolles Event um Informationen zu sammeln und einen interessanten Arbeitgeber kennenzulernen. Ein großes Dankeschön im Namen des Campus X-Teams an Silver Atena und auch alle teilnehmenden Studierenden.